Werewulf Starlight

Infos zum Rollenspiel-Charakter

(Chat-RPG)

 

 

 

Mein Furry Code
FCWhmpsw3admrw/UGhmps3admrw/MOhmps3admrw A+ C Dm H+++ M P++++ R+ T+++ W Z Sm++/m++/m++ RLA/RB/AT/- a+ c+n d? e+ f+ h i+wi j+ p- sm++

 

 

 

Als magischer Werwolf...

braucht er nicht unbedingt den Vollmond zur Verwandlung! ;-)

Tritt in menschlicher Gestallt auf.. ebenso wie als Wolf

oder halb Mensch/halb Wolf...

meißtens aber in der Form und Gestallt, die ihr oben auf dem Bild sehen könnt.

Seine menschliche Seite gehört zu ihm, wie die wölfische Seite zu ihm als Mensch gehört.

Beide können nicht einzeln existieren.

Zudem gehören noch 3 weitere Aspekte zu seinem menschlichen Dasein:

Ein anderer Wolf, ein Bär und ein Otter, welche ihm Kraft und Unterstützung geben. Diese 3 anderen Aspekte allerdings können auch einzeln existieren. Sie leben in ihm und mit ihm.

Bei Bedarf kann er ihnen seinen Körper einzeln zur Verfügung stellen oder gemeinsam mit ihnen agieren.

 

Die Macht der Hohen (ein Elfenstamm, der vor Urzeiten auf die Erde der Menschen kam) wohnt in ihm.. denn er ist einer der Nachkommen jener "Elfen" aus dem Universum...

Die "Hohen" bewohnten einst den ehemals 5. Planeten des Sol-Systems...

durch einen mächtigen Kampf, ausgelöst durch den Bösen Lord Matas - welcher aus einem anderen Universum stammt, wurde der gesamte Planet vernichtet... Lord Matas wurde dennoch zurückgeschlagen.

 

Werewulf Starlight ist einer der wenigen Überlebenden von damals, er reist durch die Welt der Sterblichen und der Dimensionen....

 

 

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!